Top 5 – Naturkosmetik Produkte

22:00



1. Deostick von Speick

Als ich während meiner Pubertät anfing nach Schweiß zu riechen, drückte mir meine Oma den Speick Deo Stick in die Hand, mit der Ermahnung, nicht auf die herkömmlichen Chemiekeulen zurückzugreifen. Fast 10 Jahre später kann ich meine rebellischen Eskapaden mit Vanilledeos aus der Drogerie an einer Hand abzählen. Der Speick Deo Stick riecht leicht herb, schützt den ganzen Tag vor unangenehmen Gerüchen und verhält sich sanft zu empfindlicher Haut. In anderen Worten: Was will eine Frau mehr?


2. Erfrischungsmaske von Hildegard Braukmann

Diese Maske ist die reinste Ganzjahres-Wunderkur: Sie bügelt Trockenheitsfältchen im Winter glatt und erfrischt die Haut im Sommer. Ist einmal keine Zeit für eine Runde Yoga oder einen Mittagsschlaf, sehe ich nach 10 Minuten Erfrischungsmaske mindestens genauso erholt aus.


3. Lippenpflegestift Sensitiv von Alviana

Im Winter habe ich regelmäßig mit Trockenheit und kleinen Rissen an den Lippen zu kämpfen. Dieser Lippenpflegestift ist mein Helfer in der Not. Er beruhigt und pflegt so gut, dass ich mich nach fünf Minuten Einwirkzeit sogar wieder an Lippenstift herantraue. Du bist auch mit einem Schmollmund gesegnet? Dann ist dieser Pflegestift ein Muss in deiner Handtasche!



4. Reinigungsmaske von Dr. Hauschka

Wer kennt das nicht? Stress im Alltag, eine lange Nacht zu viel, das dritte Brötchen in der Mittagspause … Und zack, zeigt einem die Haut, dass man mal wieder dringend auf sich achten sollte. Während die Frau von Welt sich nun damit beschäftigt, sich gesund zu ernährend und früh ins Bett zu gehen, kann die beruhigende Maske ja schon mal die ersten Unreinheiten besänftigen.


5. Volume Mascara von Lavera (02 Braun)

Wenn ihr eure Sammlung von Beauty-Produkten auf drei Objekte beschränken müsstet, was käme dabei heraus? Bei mir ist es ganz klar: Foundation, Rouge und Wimperntusche. Ich mag meine Augen. Ich mag meine Augen mit zwei Schichten Mascara auf den Wimpern aber doppelt so gerne. Die Suche nach einer Mascara, die meinen Ansprüchen genügt, gestaltet sich dementsprechend schwierig. Gerade bin ich ganz zufrieden. Die Volume Mascara vom Lavera verdichtet die Wimpern, hält den Schwung, ist angenehm aufzutragen und krümelt nicht. Wer weiß, vielleicht ist das etwas Ernstes mit uns …



You Might Also Like

0 Kommentare

Pflaumen und Pfeffer auf Instagram

Subscribe