Crossbody Bags für den Frühling

08:41



Ich bin ein Freund geräumiger Handtaschen. Denn, ich bin gerne für alle Eventualitäten gerüstet und habe dementsprechend viel dabei. Im Winter, zu dicken Parkas und Wollmützen, fällt eine große Handtasche kaum ins Gewicht. Doch irgendwann zieht der Frühling in das Land, und ich träume von luftigen Sommerkleidchen mit Pünktchen … Dazu sehen meiner Meinung nach kleine, filigrane Taschen einfach hübscher aus. Hier sind sechs Taschen, die es auf meine Wunschliste geschafft 
haben:


  1. Das wunderschöne Modell von Céline ist ein Stück für meinen Fantasie-Kleiderschrank.
  2. Wer denkt bei dieser pastellfarbenen Tasche noch an Himbeereis?
  3. Wer eher in Richtung Satteltasche statt Sahnebonbon möchte …
  4. Ein bisschen ladylike, ein bisschen retro – diese Tasche erinnert mich an Cabrios und große Sonnenbrillen.
  5. Das Rotterdamer Label „Denise Roobol“ fertigt bezaubernde vegane Handtaschen.
  6. Dieses Stückchen Sonnenschein ist ebenfalls vegan und kommt aus Amerika.

You Might Also Like

0 Kommentare

Pflaumen und Pfeffer auf Instagram

Subscribe