Plain White T-Shirt

19:17


Ein weißes T-Shirt gehört in jeden Kleiderschrank. Das hört sich erst einmal unverfänglich an; aber finde mal ein Exemplar, das die perfekte Mischung aus französischem „je ne sais quoi“ und James-Dean-Coolness an den Tag legt. Du merkst – ich habe hohe Ansprüche an die Lässigkeit meines T-Shirts … Und das ist noch nicht alles. Mein „White Tee“ sollte auch fair-fashion sein. Das heißt: ökologisch korrekte Produktionsbedingungen und faire Herstellung.


Ich habe für euch acht Modelle herausgesucht, für die selbst James Dean aus seinem Porsche gestiegen wäre:

  1. Leinen T-Shirt mit tiefem Ausschnitt (stell Dir gebräunte Haut und filigrane Ketten dazu vor) von Everlane aus Amerika.
  2. Lockeres Boyfriend T-Shirt mit hoch-gerollten Ärmeln von Continental Clothing.
  3. Der unprätentiöse Evergreen von Grundstoff
  4. Nicht nur das weiße T-Shirt – auch die Jeans des holländischen Labels „MUD“ haben das Zeug zum Klassiker.
  5. Wer das echte Boyfriend T-Shirt möchte, kauft am Besten gleich bei den Männern ein …
  6. Lässiges T-Shirt mit Brusttasche und fließendem Schnitt von dem fair-fashion Urgestein People Tree.
  7. Die adrette Schwester vom Baumwoll T-Shirt. Für alle Frauen, die sich für’s Büro ein bisschen chic machen müssen …
  8. Eine Modell mit scheichelhaftem V-Ausschnitt von Funktionschnitt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Pflaumen und Pfeffer auf Instagram

Subscribe