Quick Inspiration #2

11:00


Es ist Juli. Während ich schreibe, umklammere ich meine warme Kaffeetasse und trage dicke Wollsocken. Draußen schüttet es aus Eimern. Willkommen in Hamburg! Der vergangene Monat hat uns irgendwas zwischen Alligatorenhaus und Sintflut geliefert, aber die Erwartungen sind nach wie vor hoch – und der Sommer hat schließlich erst angefangen! Ich habe mir überlegt, was an einem gemütlichen Samstag angezogen werden kann, wenn das Thermometer mal wieder beharrlich an den 20° C festklebt, und der Sonnenschein aus dem Herzen kommen soll  


Streifenshirt
Streifen machen gute Laune! Vielleicht ist es das Kindliche an ihnen. Vielleicht ist es aber auch der maritime Aspekt, der eine Verheißung von Sonne, Sand, Meer und Freiheit ist. Leichte Longsleeves, sind warm, und ersparen somit die Jacke im Juli.

Jeans
Seit ich ein Kind bin, macht es mir richtig schlechte Laune, wenn irgendetwas an meiner Kleidung zwackt, mich einengt oder sonst unangenehm ist. Stichwort: rutschende Strumpfhose! Die bequeme Lieblingsjeans, in der man sich wohl und trotzdem sexy fühlt, ist daher mein Muss für jeden guten Samstag.

Roter Nagellack
„Pirate“ (Chanel), „Forever Yummy“ (Essie), „All Fired Up“ (Sally Hansen). „Roter Nagellack“ klingt schon nach Endorphinen. Nicht nur, wenn ihr eure Zehen im Freibad der Sonne entgegen strecken könnt, macht es Spaß, sie schon mal optisch in Topform zu bringen. Und der nächste Sonnen- und Badetag kommt bestimmt. Also, be prepared!

Swedish Hasbeens
Ich habe diesen Sommer nach längerem Überlegen in ein Paar Swedish Hasbeens investiert. Das Modell „Peep Toe“ in „Super High“ – für die, die es genau wissen wollen. Die Meinungen zu diesen Schuhen gehen auseinander. Ich bin allerdings ganz verliebt und fühle mich auf der Absatzhöhe pudelwohl: Sie ist bequem und dennoch hoch genug ist, um das Bein schön zu strecken.

Auch wenn heute mal wieder kein Bombenwetter ist – macht es euch nett! Happy Saturday.
MerkenMerken

You Might Also Like

0 Kommentare

Pflaumen und Pfeffer auf Instagram

Subscribe